Frauen – Power 2016

Von Ernst Lipp, 4. März 2016

Am 25.02.2016 fand zum 10. Mal die Frauen-Power  – Ausfahrt des Skiclubs nach Gaschurn statt.

Auf der Anfahrt ins Skigebiet zeigte sich der Winter von der Seite die wir Wintersportler eigentlich mögen, es schneite teilweise ziemlich heftig. Trotz der widrigen Verhältnisse steuerte unser Busfahrer Armin die Gruppe sicher ans Ziel.

sce_FrauenPower_03_800

Nach einer frischen Brezel, einer Tasse Kaffee und einem Sekt  “to go“ konnten wir es kaum erwarten, uns in das Skivergnügen zu stürzen.

Mit dem Wetter hatten wir heuer wieder nicht so großes Glück und so zog es am Nachmittag leider zu.

sce_FrauenPower_02_800

Die guten Pistenverhältnisse entschädigten dafür und so kam „Jede und Jeder“ an diesem Tag auf seine Kosten.

sce_FrauenPower_04_800

Nach einem schönen Skitag trafen sich noch die meisten an der Talstation der Valisera Bahn und traten nach dem Apres-Ski pünktlich die Heimreise an..

Die Organisation bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und im Besonderen bei den Sponsoren, die auf der Heimfahrt für unser leibliches Wohl gesorgt hatten. Ebenso bei den fleißigen Bienchen und den Kaffee-Spenderinnen!

Ich freu mich bereits jetzt schon aufs kommende Jahr und hoffe alle sind wieder mit an Bord.

sce_FrauenPower_05_800

Jochen