Aprés-Ski Party ein Erfolg

Von Ernst Lipp, 23. März 2016

Am 12.03.2016 fand in der Essinger Remshalle die Aprés-Ski Party 2016 statt.

Zur Unterstützung der Skiclubjugend fand sich bereits  am frühen Samstagmorgen eine große Helferschaar  ein um bei der Vorbereitung der Partylocation  mit anzupacken.

Pünktlich um 21:00 Uhr öffnete die Security die Hallentüren und die Party konnte starten. Nach und nach füllte sich die überdimensionale “Hütte“ und die partywilligen Gäste unterhielten sich angeregt und ließen die Skisaison nochmals Revue passieren. Als der DJ begann aufzulegen zündete bei fetziger  Apre´sMusik die Fete so richtig durch. 1000 Arme reckten sich zum künstlichen Himmel und 500 Hüften wippten zu “Schi fohrn“ und “Atemlos“!

sce_ApreParty_2016_03 sce_ApreParty_2016_04

Man schaute in zufriedene  Gesichter und so manch trübe Äuglein welche den Weg zur Apre´sSkiParty gefunden haben um hier ihrer Feierlaune freien Lauf zu lassen.

Abschließend möchte sich der Skiclub bei allen Feiernden, Freunden und Unterstützern für die gelungene Party bedanken und hofft, dass bei zukünftigen Events ihr alle wieder dabei seid!

Mathias Winter

sce_ApreParty_2016_01_30