Einradeltour 2017

Von Josef Leyendecker, 11. Juni 2017

Am Sonntag, den 18. Juni 2017 führen wir unsere traditionelle Einradeltour durch. Auch wenn wir uns schon alle von vielen gemeinsamen Radtouren kennen, ist diese Veranstaltung immer wieder eine nette Einstimmung auf eine sicherlich wieder schöne 3-tägige Radtour nach Kloster Andechs.

Treffpunkt ist am Feuerwehrhaus in Essingen um 13:30 Uhr. Wir werden etwa 50 km radeln und in der Rehnenmühle die Möglichkeit zur Einkehr haben. Einige überschaubare Hügel gibt es bei dieser Tour zu meistern. Dies sollte aus meiner Sicht aber für niemanden ein Problem darstellen, da ja in dieser Saison schon alle kräftig in die Pedalen getreten haben.

Nun noch Informationen zu unserer 3-Tages-Tour. In Donauwörth werden wir abends um 19:00 Uhr im Hotel, in dem wir übernachten, ein Menu für 16,-€ einnehmen. Hier kann bei Ankunft zwischen Fleisch-, Fisch- und vegetarischem Gericht gewählt werden.

In Königsbrunn wird keine Halbpension angeboten. Hier schon mal ein Einblick in die Speisekarte.