Skibörse 2017

Von Ernst Lipp, 24. Oktober 2017

Der Skiclub Essingen e.V. veranstaltet am 18. November 2017 seine jährliche Skibörse in der Essinger Remshalle. Zum Verkauf werden gut erhaltene und funktionstüchtige Wintersportartikel, jedoch aus Platzgründen KEINE Bekleidung, angeboten.

Die DSV-Lehrkräfte der Essinger Skischule beraten sie fachkundig und stehen auch für umfangreiche Informationen rund um die Ski- und Snowboardkurse zur Verfügung. Am Infopavillion werden die Skiausfahrten der neuen Saison vorgestellt und Anmeldungen angenommen. Bei Kaffee und Kuchen können sie sich im „druckfrischen“ Winterprogramm über den Verein Skiclub Essingen und dessen Aktivitäten informieren.

Annahme der Artikel:                  10:00  –  13:30 Uhr

Verkauf:                                       14:00  –  16:00 Uhr

Der Skiclub Essingen e.V. tritt nur als Vermittler und Organisator in Funktion. Der Verkauf erfolgt in fremden Namen und auf fremde Rechnung. Für verkaufte oder abhanden gekommene Artikel übernimmt der Skiclub Essingen e.V. keine Haftung.

Auf Ihr Kommen freut sich das Skilehrteam des Skiclubs Essingen!