Frauen – Power – Ausfahrt

Von Ernst Lipp, 15. Mai 2014

Frauen-Power Ausfahrt des SCE nach Gaschurn

Am 20.02.2014 fand zum 8. mal die Frauen-Power Ausfahrt des Skiclubs nach Gaschurn statt.
Schon bei Tagesanbruch, als die ersten Sonnenstrahlen über die Bergspitzen lachten, war klar auch in diesem Jahr haben wir wieder Kaiserwetter gebucht.


Nach einer frischen Brezel, einer Tasse Kaffee und einem Sekt „to go“ konnten wir es kaum erwarten uns in das Skivergnügen zu stürzen.
Bei guten Pistenverhältnissen kam „Jede und Jeder“ an diesem Tag auf seine Kosten.
Nach einem schönen Skitag trafen sich noch die meisten an der Talstation der Valisera Bahn zum Apres-Ski. Pünktlich traten wir dann die Heimreise an.

Das Organisations-Team bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen, den männlichen Begleitern und ganz besonders bei den Spendern, die auf der Heimfahrt für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder aufs nächste Jahr.
Marion und Jochen