Update Trainingsaktivitäten Wiederaufnahme des Sportbetriebs

Von Jürgen Altmann, 2. Juli 2020

Link zu den Regeln zur Fortführung des Sportbetriebs

Nachdem nun die Einschränkungen durch die Corona-Verordnungen noch weiter gelockert wurden, wollen wir auch unsere sportlichen Aktivitäten wieder fortführen.

Dabei müssen jedoch noch einige Einschränkungen beachtet werden. Wir haben dafür verbindliche Regeln aufgestellt, die unter dem angezeigten Link eingesehen werden können.

Jeder Teilnehmer an unseren Aktivitäten verpflichtet sich die Regeln einzuhalten und die Übungs- bzw. Treffleiter über eine mögliche Infektion zu informieren. Ferner müssen wir bei jedem Training die persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Anschrift und Telefonnummer bzw. e-mail Adresse) der Teilnehmer dokumentieren. Die Listen werden beim jeweiligen Übungsleiter gesammelt und nach 4 Wochen vernichtet.

Mit dem Hallentraining beginnen wir wieder ab Freitag 17. Juli 2020

Der Nordic Walking Treff startet wieder ab Samstag 18. Juli 2020

Die Radtreffs starten offiziell ab Kalenderwoche 14 bzw. nach Absprache mit dem Treffleiter.

Wir wünschen allen viel Spaß bei unseren Aktivitäten
und bleibt gesund

Der Vorstand