Schdubai 20 siebzehn

Von Ernst, 30. März 2017

Saisonabschluss zum 1. Mal in den Osterferien

Zum fünfzehnten Mal sind wir zu Gast auf der Dresdener Hütte in 2308 m Seehöhe.

Die Gondel bringt uns zur Mittelstation, von dort aus sind es noch ca. 7 – 10 Minuten zu Fuß bis zu unserem Quartier. Unsere Unterkunft wird direkt über die „Gamsgartenabfahrt“ angefahren.
Deshalb können wir bequem vom Frühstück auf die Piste und abends bis zur „Hütte“ abfahren, wo uns schon das eine oder andere Mal die sonnige Abendterrasse zum Verweilen einlud. Also kein Stress in dreieinhalb Tagen Frühjahresskilauf.

dsc04816

Leistungen

3 x Halbpension ( Frühstücksbuffett und 4 Gänge-Abendmenü)
3 1/2-Tage Skipass

Termin

Do. 20. bis So. 23. April 2017 ( Platz für 16 Personen)
Fr. 21. bis So. 23. April 2017 ( Platz für 8 weitere Personen, mit Option bis Mo. 24. April )

DresdnerHuette

Abfahrt

6:30 Uhr in Fahrgemeinschaften

Kosten

3 1/2 Tage für Erwachsene  294,00 €
3 1/2 Tage für Jugendliche   237,00 €

Kosten für die Fahrt, wie Sprit und Maut, werden separat in den Fahrgemeinschaften abgerechnet.

Info

Volkmar Müller Tel. 07361 89451 oder volkmar.mueller@sc-essingen.de

Tiefschneetauchen StubaiFernsicht

zur Stubaier-Gletscher-Skiausfahrt

P1050071_stitch P1050079_stitch P1050131_stitch