Skiclub Essingen feiert Silberjubiläum

2. Dezember 2019

Der Skiclub Essingen feierte mit seinen Mitgliedern sein 25jähriges Gründungsjubiläum in der bis auf den letzten Platz besetzten Schlossscheune in Essingen.

Skiclub Stammtisch

9. Mai 2019

Der erste Stammtisch hat planmäßig am 25.April stattgefunden. 15 SCler haben sich zusammengefunden, die Resonanz auf den Stammtisch war durchweg positiv. Wir werden deshalb einen solchen Stammtisch auch in Zukunft weiter organisieren. Die zukünftigen Stammtische solle in jedem geraden Monat (2., 4., 6.,..) am letzten Donnerstag stattfinden. Der Veranstaltungsort wird kurzfristig hier auf der Homepage […]

Es gibt noch neue SCE Jubiläums Rad-Trikots

6. Mai 2019

Der SCE hat zu seinem Jubiläumsjahr 2019 passende Rad-Trikots anfertigen lassen. Es sind noch einige Trikots in nahezu allen Damen- und Herrengrößen verfügbar. Bei Interesse meldet euch einfach bei Josef: josef.leyendecker@gmx.de; Tel: 0170 900 5685

Dank und Anerkennung

18. Februar 2019

Für die regelmäßige Förderung von Kindern und Jugendlichen bekam der Skiclub Essingen einen Preis in Höhe von 100 € von der Essinger Bürgerstiftung verliehen. Der Skiclub Essingen bedankt sich bei der Bürgerstiftung Essingen für die finanzielle Unterstützung.