Frauen-Power-Ausfahrt 2018

Von Jochen Fritz, 13. März 2018

Das Dutzend ist voll 😉😉😉 .

Am 01.03.2018 um 5 Uhr morgens starteten wir pünktlich zu unserer legendären Frauen-Power-Skiausfahrt ins Montafon die dieses Jahr zum 12. Mal durchgeführt wurde. Trotz der frühen Stunde blickte man nur in gut gelaunte Gesichter.

Wie jedes Jahr wurden auf der Fahrt von einem freundlichen und kompetenten Serviceteam frische Brezeln und heißer Kaffee serviert. Verschiedene Sektvariationen sorgten ebenfalls für eine gute Stimmung und brachten den Kreislauf in Schwung.

Leider war dieses Jahr das Wetter nicht ganz so traumhaft, dafür konnte bei genialem Schnee und sehr guten Pistenverhältnissen Jede und Jeder sein Können auf den Skiern unter Beweis stellen.

Nach einem tollen Skitag trafen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Talstation der Valisera Bahn zu einem kurzen Apres-Ski und pünktlich startete der Bus in Richtung Heimat.

Vielen Dank an alle die dabei waren und vor allem an die Mädels des Bordservice, den Kaffeespenderinnen und ganz besonders unserem Jogi Müller für das leckere Vesper.

Euer Jochen