Skibörse 2015

Von Ernst Lipp, 14. Januar 2014

Hier gab es die Möglichkeit Skier, Snowboards und Zubehör zu verkaufen oder günstig zu erwerben. Dabei standen geprüfte Skilehrer des sce beratend zur Seite und gaben wichtige Tipps und Anregungen.
Am Info – Stand wurde über Ausfahrten, Kurse der DSV-Skischule des sce und weitere Vereinsaktivitäten informiert. Das Angebot reichte von der Party- bis zur Frauenausfahrt ins Montafon.
Ziele wie Davos, Sölden /Stubai und Pitztal wurden genauso angeboten wie die heimischen Gefilde rund um das Skigebiet Hirtenteich oder die Winterwanderung zum Volkmarsberg.

Der Skiclub Essingen bedankt sich bei allen Besuchern der Skibörse. Besonderen Dank gilt unserer Organisatorin Sigi, den vielen Helferinnen und Helfer, den fleißigen Händen zuhause beim Backen von leckeren Kuchen und hinter der Theke beim Verkauf!