Sölden 2018

Von Theresa Blank, 4. November 2018

Wer kennt die Aprés-Ski-Hochburg Sölden nicht? Bei uns wird Party mit Ski- und Snowboardspaß vereint. Tagsüber Skifahren und Boarden auf 150 Pistenkilometern, direkt danach abtauchen in die einzigartige Aprés-Ski Location Sölden. Damit genug Zeit dafür bleibt, fahren wir erst gegen 22.00 Uhr zurück.
Für das leibliche Wohl ist auch dieses Jahr wieder mit einem Sektfrühstück und einem kleinen Vesper gesorgt.

Ziel: Skigebiet Sölden (Ötztal)
Termin: 22. Dezember 2018
Abfahrt: 4:30 Uhr in Essingen, Schönbrunnenhalle
Rückfahrt: (von Sölden) gegen 22 Uhr
Kosten: Skipass bis Jahrgang 1999 43,50 €
ab Jahrgang 1998 54,50 €
zzgl. Kartenpfand 3,00 €
Busfahrt Mitglieder 31,00 €
Nichtmitglieder 36,00 €
Teilnahme ab 18 Jahren.

Das Wintersportgebiet im Ötztal hat zahllose Pisten für jede Könnerstufe und Parks, die jedes Boarderherz höher schlagen lassen.
Auf der Internetseite von Sölden könnt ihr euch auch selbst ein Bild von dem Skigebiet und den zahlreichen Aprés-Ski Locations machen.Klickt einfach mal rein: www.soelden.com

zur Partyausfahrt Sölden

Wir freuen uns auf euch! Michi, Tany, Hesa & Kati

Wir behalten uns vor die Ausfahrt bei weniger als 40 Teilnehmern abzusagen.