Frauen-Power Ausfahrt nach Gaschurn

Von Jochen Fritz, 24. Februar 2019

Am 14.02.2019 fand zum 13. mal die Frauen-Power Ausfahrt des Skiclubs nach Gaschurn statt.

Auf dem Weg ins Skigebiet wurden wie gewohnt frische Brezeln und ein Sekt „to go“ gereicht. Zeitig war man an der Talstation und alle freuten sich aufs Skifahren. An diesem Tag hatten wir „Kaiserwetter“ bestellt (wie von Jochen 2018 versprochen) und die Sonne schien den ganzen Tag über vom wolkenlosen Himmel. Wie sollte es auch anders sein wenn Engel reisen!!!

Bei bestens präparierten Pisten, in einem der schönsten Skigebieten im Montafon, kam jeder auf seine Kosten.

Nach einem schönen Skitag trafen sich noch die meisten an der Talstation der Valisera Bahn zum Apres-Ski. Pünktlich traten wir dann die Heimreise an und Jogi servierte wie jedes Jahr leckeres aus seiner Metzgerei. Hier nochmal ein besonderes Dankeschön an Jogi.

Auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen/Teilnehmer die jedes Jahr mit dem SCE mitfahren! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.