Änderung beim Einzug der Mitgliedsbeiträge

Von Mathias Winter, 9. Juni 2019

Liebe SCE-Mitglieder,

leider hat sich beim bereits angekündigten Einzug der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2019 ein banktechnisches Problem ergeben. Wir mussten daher den Einzug der Beiträge abbrechen. Leider kann es bei einigen von Euch dazu kommen, dass ihr trotzdem am gleichen Tag den Mitgliedsbeitrag abgezogen und wieder gut geschrieben bekommt. Das sind Abläufe innerhalb der Banken, die wir nicht beeinflussen können. Wichtig für Euch ist, dass kein finanzieller Nachteil entsteht.

Die Mitgliedsbeiträge werden jetzt am 15. Juli 2019 eingezogen werden.

Wie im SEPA-Lastschriftverfahren vorgeschrieben, ist im Verwendungszweck die Gläubiger-ID des Skiclubs Essingen, Nr. DE74ZZZ00000430578, angegeben.

Die Beiträge betragen: Für Kinder und Jugendliche 12,50 EUR, für Erwachsene 20 EUR und für Familien 40 EUR.

Rückfragen beantworten gern der Vereinskassier Martin Braig (Tel. 9646881) und der Mitgliedsverwalter Helmut Ilzhöfer (Tel. 6332)