SCE Radsaison 2022 startet

Von Josef Leyendecker, 21. März 2022

Achtung: Ab sofort neue Startzeit!

Der Frühling, die Sommerzeit und somit die SCE Radsaison starten! Die derzeit hohen Corona Infektionszahlen scheinen uns dieses Jahr den Saisonstart nicht zu verhindern, so wie es uns 2020 und 21 passierte.

Die SCE Radtreffs dieses Jahr beginnen am Dienstag, den 29.03., beziehungsweise am Mittwoch, den 30.03.22.

Die Radtreffs am Dienstag beginnen jeweils um 17:00 Uhr!

Der Radtreff am Mittwoch beginnt um 18:00 Uhr.

Die Gruppeneinteilung bleibt unverändert: Dienstags wird Gerhard die Pedelek Gruppe und Fritz die Gruppe der Bio-Radler und Ernst wird mittwochs die gemischte Gruppe unter dem Motto „Do war i au no net“ leiten.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind aufgefordert, während der Tour einen Helm zu tragen, ihr/sein Fahrrad auf Straßentauglichkeit überprüft zu haben und die gültigen Corona Bestimmungen einzuhalten. Die Mitgliedschaft im Skiclub Essingen ist aus versicherungstechnischen Gründen notwendig!

Zur Information, die viertägige SCE Radausfahrt Mitte Mai 2022 ins Nördlingen Ries und nach Wörnitz ist mit 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgebucht! Nun wünschen wir uns alle eine schöne und unfallfreie SCE Radsaison 2022.