SCE-Radtreffs enden in der letzten Septemberwoche

Von Josef Leyendecker, 22. September 2022

Am 27. bzw. 28. September 2022 finden unsere letzten offiziellen Radtreffs statt.

Eine erfolgreiche und intensive SCE-Radsaison geht zu Ende. Endlich konnte die SCE-Radsaison 2022 wieder ohne Corona bedingten Einschränkungen Anfang April starten und dies bis zum Saisonende. Auch wenn die Natur oftmals nach Regen rief, so spielte das Wetter für die Radlerinnen und Radler natürlich voll „in die Karten“.

Etwa 250 Stunden haben unsere erfahrenen und seit vielen Jahren für den SCE  tätigen Radguides die Radtreff-Gruppen in 2022 sicher geleitet. Oftmals wurden bei den interessanten Touren, auch in hiesigem Gebiet, neue Ecken entdeckt. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Guides!

Auch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein dickes Danke für die Teilnahme und das sehr disziplinierte Verhalten in den Radgruppen. Somit konnte auch diese Saison wieder unfallfrei durchgeführt werden.

Der Zuspruch bei den SCE Radtreffs wird immer größer. Das zeigt, dass die geführten Radtreffs gerne angenommen werden.

Auch konnte dieses Jahr nach zwei Jahren Pause wieder eine mehrtägige Radtour erfolgreich durchgeführt werden. Die Planungen für die 4-Tagesradtour 2023 laufen schon.

Auch im Herbst werden je nach Wetter sicherlich noch ein paar spontane Radtreffs stattfinden. Dies wird dann kurzfristig über einen E-Mail Verteiler, beziehungsweise über die bekannten WhatsApp Gruppen bekannt gegeben.