Schdubai DREIAZWANZIG 20. – 23.04.2023

Von Ernst, 5. November 2022

Saisonabschluss

Zum Achtzehnten Mal sind wir zu Gast auf der Dresdner Hütte in 2308 m Seehöhe.

Die Gondel bringt uns zur Mittelstation, von dort aus sind es noch ca. 7 – 10 Minuten zu Fuß bis zu unserem Quartier. Unsere Unterkunft wird direkt über die „Gamsgartenabfahrt“ angefahren.
Deshalb können wir bequem vom Frühstück auf die Piste und abends bis zur „Hütte“ abfahren, wo uns schon das eine oder andere Mal die sonnige Abendterrasse zum Verweilen einlud. Also kein Stress in dreieinhalb Tagen Frühjahresskilauf.

Leistungen

3 x Halbpension ( Frühstücksbuffett und 4 Gänge-Abendmenü)
3 1/2 Tages-Skipass

Termin

Do. 20. bis So. 23. April 2023 ( Platz für 24 Personen)

Abfahrt

20. April 2023 um 6:40 Uhr in Fahrgemeinschaften

Rückfahrt

23. April 2023 ca. 15 Uhr

Kosten

3 1/2 Tage für Erwachsene  340,00 €
3 1/2 Tage für Jugendliche   285,00 €

Kosten für die Fahrt, wie Sprit und Maut, werden separat in den Fahrgemeinschaften abgerechnet.

Info

Volkmar Müller volkmar.mueller@sc-essingen.de

zur Stubaier-Gletscher-Skiausfahrt