Herbstwanderung 2015

Von Ernst Lipp, 3. August 2015

Unsere diesjährige Herbstwanderung führt uns vom 25. bis 27. September nach Sibratsgfäll im Bregenzerwald

Vorläufiges Programm:

Freitag, 25.09.2015

Abfahrt gegen 15:00 h am Parkplatz unter der Remshalle.

Fahrt nach Sibratsgfäll, Übernachtung im „ Hotel Hirschen“, alle Zimmer mit Dusche, WC, Fön, Sat-TV, W-Lan, Bademantel und Saunatüchern.

Ferner: Begrüßungsgetränk, Benützung unserer neuen Wellnessanlage mit Ruheraum, Physio-Infrarot Fit und Gesundheitskabine, finnischer Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche,beheitzter Außenwirlpool mit Panoramablick

Abendliche Besonderheiten bzw. Aktivitäten für Freitag und Samstag sind noch in Planung.

Samstag, 26.09.2012

Wanderung in der Umgebung von Sibratsgfäll auf guten meist ebenen Wegen ohne alpine Schwierigkeiten. Besonders Aktive können auch eine anspruchsvollere Tour unternehmen.

Sonntag, 27.09.2012

Wanderung, eventuell auf die „Kilbe in Sibratsgfäll“, Fest anlässlich des Kirchenpatroziniums.

Heimfahrt nach Essingen.

Sonstiges

Die Übernachtungspreise betragen pro Nacht und Person, inkl. Frühstücksbuffet im

Einzelzimmer                                                                 € 52,00

Doppelzimmer „Panorama“ (3 DZ teilweise mit Balkon)      € 55,00

Doppelzimmer „Standard“                                                € 44,00

Auf Wunsch kann auch Halbpension gebucht werden, 4-Gang-Abendmenue, vom Chef des Hauses persönlich zubereitet, überwiegend mit Produkten aus der Region.          zuzügl.  € 16,00

Anmeldung

Bei der Anmeldung bitten wir um eine Anzahlung pro Person in Höhe des Wochenend-Übernachtungspreises.

Da nur 3 Doppelzimmer Panorama und 7 Doppelzimmer Standard sowie 3 Einzelzimmer zur Verfügung stehen ist eine schnelle Anmeldung ratsam, denn wer zu lange wartet braucht keine Koffer packen.

Anzahlung an Johannes Starzinsky, Kontonnummer 131 184 008 BLZ 61490150 bei der VR Bank Aalen.

Anmeldung bei Johannes Starzinsky,

Telefon: 07365 5547 oder
E-Mail: diestarzinskys@gmx.de

Meldeschluß ist der 30.07.2015