Hüttengaudi rund um den Rosenstein

Von Ernst Lipp, 7. April 2015

Am Samstag, 11. April 2015 findet die 3. Hüttengaudi in sieben Hütten rund um den Rosenstein statt. Die Hütten sind ab 17.00 Uhr mit Bewirtung geöffnet, Live Musik gibt es ab 19.00 Uhr.

„Wir Heubacher laden alle Gäste herzlich ein, mit uns einen schönen Abend zu verbringen“, so Bürgermeister Brütting. Für jeden Musikgeschmack ist etwas geboten: Jazz und Irish-Folk gibt es genauso wie fetzige Hüttenmusik. In folgenden Hütten geht es zünftig zu: Schwäbischer Albverein Lautern, Deutscher Alpenverein, Bouleclub, Waldschenke Rosenstein, Schwäbischer Albverein Heubach, Heubacher Pfadfinder St. Georg mit Jurten in der Stellung und im Naturfreundehaus Himmelreich. Die „Guggenmusik 2 Gether“ tritt in mehreren Hütten als Überraschungsgast auf.