Saisonabschluß – Stubaier Gletscher 2016

Von Ernst, 6. April 2016

Zum vierzehnten Mal sind wir zu Gast auf der Dresdener Hütte in 2308 m Seehöhe.

Die Gondel bringt uns zur Mittelsatation, von dort aus sind es noch ca. 7 – 10 Minuten zu Fuß bis zu unserem Quartier. Unsere Unterkunft wird direkt über die „Gamsgartenabfahrt“ angefahren.
Deshalb können wir bequem vom Frühstück auf die Piste und abends bis zur „Hütte“ abfahren, wo uns schon das eine oder andere Mal die sonnige Abendterrasse zum Verweilen einlud. Also kein Stress in dreieinhalb Tagen Frühjahresskilauf.

DresdnerHuetteLeistungen

3 x Halbpension
( Frühstücksbuffett und
4 Gänge-Abendmenü)
3 1/2-er-Tagesskipass

Termin

14. – 17. April 2016

Abfahrt

6:30 Uhr in Essingen, Schönbrunnenhalle
Fahrgemeinschaften

 

Kosten

Mitglieder 329,00 €
Nichtmitglieder 339,00 €

Info

Volkmar Müller Tel. 07361 89451 oder volkmar.mueller@sc-essingen.de

Tiefschneetauchen

Tiefschneetauchen

StubaiFernsicht

Über den Wolken

zur Stubaier-Gletscher-Skiausfahrt

P1050071_stitch P1050079_stitch P1050131_stitch