Schdubai 20neun10

Von Volkmar Müller, 2. März 2019

Saisonabschluss

Zum siebzehnten Mal sind wir zu Gast auf der Dresdener Hütte in 2308 m Seehöhe.

Die Gondel bringt uns zur Mittelstation, von dort aus sind es noch ca. 7 – 10 Minuten zu Fuß bis zu unserem Quartier. Unsere Unterkunft wird direkt über die „Gamsgartenabfahrt“ angefahren.
Deshalb können wir bequem vom Frühstück auf die Piste und abends bis zur „Hütte“ abfahren, wo uns schon das eine oder andere Mal die sonnige Abendterrasse zum Verweilen einlud. Also kein Stress in dreieinhalb Tagen Frühjahresskilauf.

Leistungen

3 x Halbpension ( Frühstücksbuffett und 4 Gänge-Abendmenü)
3 1/2-Tage Skipass

Termin

Do. 11. bis So. 14. April 2019 ( Platz für 24 Personen)

Abfahrt

11.April 2019 um 6:40 Uhr in Fahrgemeinschaften

Kosten

3 1/2 Tage für Erwachsene  310,00 €
3 1/2 Tage für Jugendliche   265,00 €

Kosten für die Fahrt, wie Sprit und Maut, werden separat in den Fahrgemeinschaften abgerechnet.

Info

Volkmar Müller Tel. 07361 89451 oder volkmar.mueller@sc-essingen.de

zur Stubaier-Gletscher-Skiausfahrt

P1050071_stitch