SCE Radsaison erfolgreich gestartet

Von Josef Leyendecker, 22. Juli 2020

Die diesjährige SCE Radsaison konnte auf Grund der Corona Einschränkungen leider erst am 7. Juni starten. Bei den ersten Rad Treffs war bei allen die große Freude, wieder gemeinsam radeln zu dürfen, deutlich zu spüren. Die Einhaltung der Abstandsregeln ist für alle selbstverständlich und stellt auch kein Problem dar. Unsere Radguides führen die einzelnen Gruppen wieder hoch motiviert und routiniert durch hiesiges Gebiet. Dabei überraschen sie auch immer wieder mit neuen Streckenabschnitten.

Rotes SCE Jubiläums Radtrikot noch verfügbar

Im letzten Jahr hat der SCE anlässlich des 25-jährigen Gründungsjubiläums ein neues Radtrikot fertigen lassen. Einzelne Trikots in diversen Damen- und Herren Größen sind noch verfügbar. Bei Interesse meldet euch bei josef.leyendecker@gmx.de.