SCE-Radsaison 2020 endet Ende September

Von Josef Leyendecker, 13. September 2020

Corona bedingt konnte die SCE Radsaison dieses Jahr erst im Juli beginnen. Somit war es dieses Mal eine kurze, dafür aber wieder eine sehr erfolgreiche Saison. Das Wetter hat mitgespielt, unsere guides hatten immer tolle Touren auf Lager und vor allem haben die SCE’ler sehr aktiv teilgenommen. Im Juli war klar zu erkennen, dass sich nach dem Lock down alle wieder nach gemeinschaftlichen Erlebnissen sehnten. So waren die Gruppen teilweise bis 19 Teilnehmer groß. Unsere erfahrenen guides, teilweise im „Doppelpack“, haben dies aber problemlos gemeistert und alle wieder sicher und unfallfrei nach Hause gebracht. Allen Teilnehmern vielen Dank für eure Teilnahme, euer vorbildliches Verhalten bei den Gruppenfahrten und den guides vielen Dank für euer ehrenamtliches Engagement.

Nun geht die kurze, offizielle SCE Radsaison Ende September wieder zu Ende. Sicherlich werden sich bei schönem Wetter noch einige für spontane Radtreffs privat treffen. Allen wünscht der SCE weitere schöne Radtage.

Für 2021 wünschen wir uns alle wieder eine Radsaison ohne Einschränkungen. Vielleicht kann dann auch wieder die traditionelle SCE 3-Tages Radtour stattfinden, die dieses Jahr bekanntermaßen wegen Corona abgesagt werden musste.

Und zur Info, es gibt noch einige rote SCE-Radtrikot zu kaufen. Herrengrößen „M“ und „L“ sowie ein Damentrikot Größe „S“ sind noch verfügbar. Nähere Infos gibt es bei josef.leyendecker@gmx.de