SCE-Radsaison 2021 endet noch nicht!

Von Josef Leyendecker, 26. September 2021

Corona bedingt war unsere diesjährige SCE-Radsaison leider verspätet gestartet. Das Wetter hat uns wohl öfters mal auf die Folter gespannt, dennoch sind nur ganz vereinzelte Radtreffs ausgefallen.

Offiziell wäre die SCE-Radsaison 2021 Ende September zu Ende.
Im Oktober wird der SCE nun auch weiterhin Radtreffs anbieten.
Die dienstags Gruppen werden um14:00 h starten. Den Start Zeitpunkt der mittwochs Radgruppe wird noch rechtzeitig über den in der Gruppe bekannten Kommunikationsweg bekannt gegeben.
Bei zweifelhaftem Wetter, also (angesagter) Regen oder Temperaturen unter 10°C, können Radtreffs ausfallen! Treffpunkt wie immer ist das Feuerwehr Gerätehaus in Essingen.

An dieser Stelle gilt all unseren Rad guides wieder außerordentlichen Dank für ihre vorbildliche und ehrenamtliche Tätigkeit. Ihr macht das einfach super!

Nun hoffen wir alle noch auf ein paar schöne Radtage in 2021 und wieder auf eine uneingeschränkte Radsaison 2022, hoffentlich auch wieder mit einer traditionellen SCE 3-Tages-Radtour!

Ley