SCE-Radsaison 2021 ist beendet

Von Josef Leyendecker, 27. Oktober 2021

Die SCE-Radsaison 2021 konnte aufgrund von Corona leider erst im Juni starten. Ende Oktober endet unsere diesjährige Radsaison.

Die überdurchschnittlich gute Beteiligung an den SCE-Radtreffs zeigt die hohe Beliebtheit dieser SCE-Angebote. Unsere Rad-Guides haben die Gruppen wieder tadellos durch hiesige Gebiete geführt. Dabei wurden auch immer wieder neue Routen genutzt und unbekannte Flecken besucht, langweilig war es nie.

Eine Erfahrung aus diesem Jahr wollen wir im neuen Jahr fortführen. Der Start im April und September wird dann auf 17:00 Uhr vorgezogen um in diesen Monaten nicht zu früh in die Dunkelheit zu geraten.

Alle Interessierten können sich schon einmal einen Termin im Mai 2022 notieren. Der SCE plant wieder eine mehrtägige Radtour. Diese wird uns 2022 ins Nördlinger Ries und anschließend entlang der Wörnitz wieder zurück nach Essingen führen. Geplant ist diesmal eine 4-tägige Tour, wahrscheinlich vom 12. bis 15. Mai 2022. Detaillierte Informationen werden Anfang 2022 folgen.