SCE Radsaison 2023 endet

Von Josef Leyendecker, 12. Oktober 2023

Die diesjährige Radsaison des Skiclub Essingen endet mit der Zeitumstellung auf Winterzeit, also zum 29. Oktober 2023.

Es war dieses Jahr wieder eine sehr erfolgreiche Radsaison, mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen. Unsere Guides haben bei über 100 Ausfahrten die diversen Gruppen über etwa 5.000 km in hiesiger Region, aber auch bei zwei mehrtägigen Ausfahrten geleitet.

Dank des disziplinierten Verhaltens aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind die SCE Ausfahrten ohne Stürze mit nennenswerten Verletzungen abgelaufen. An dieser Stelle möchte sich der SCE bei den fünf Radguides für ihr Engagement und die umsichtigen Gruppenleitungen herzlich bedanken.

Die Aktivitäten der SCE Senior:innen sind vom Ende der Radsaison nicht betroffen!

Der Skiclub wünscht allen Mitgliedern eine schöne, sportliche und gesunde Wintersaison, damit wir im Frühjahr 2024 wieder alle in eine aktive Radsaison starten können.