Saisonabschluß – Stubaier Gletscher 2015

Von Ernst Lipp, 29. März 2015

Wir sind zu Gast auf der Dresdener Hütte in 2308 m Seehöhe. Zu Fuß ist sie in ca. 7 – 10 Minuten von der Mittelstation aus zu erreichen. Unsere Unterkunft wird direkt über die „Gamsgartenabfahrt“ angefahren. deshalb können wir bequem vom Frühstück auf die Piste und abends bis zur „Hütte“ abfahren, wo uns schon das eine oder andere Mal die sonnige Abendterrasse zum Verweilen einlud. Ein tolles Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Abendmenü erwartet uns. Also kein Stress in dreieinhalb Tagen Frühjahresskilauf.

DresdnerHuetteLeistungen

3 x Halbpension
3 1/2-er-Tagesskipass

Termin

16.-19. April 2015

Abfahrt

6:30 Uhr in Essingen, Schönbrunnenhalle
Fahrgemeinschaften

 

Kosten

Mitglieder               324,00 €
Nichtmitglieder       334,00 €

Info

Volkmar Müller        Tel. 07361 89451  oder  volkmar.mueller@sc-essingen.de

Tiefschneetauchen

Tiefschneetauchen

StubaiFernsicht

Über den Wolken

zur Stubaier-Gletscher-Skiausfahrt

P1050071_stitch P1050079_stitch P1050131_stitch